Ostergarten geschlossen.

Nach gut zwei Wochen, in denen viele Kinder Jugendliche und Erwachsene den Ostergarten besucht haben, ist dieser nun geschlossen. Viele Menschen konnten die Passions- und Ostergeschichte auf eindrückliche Weise erleben.

Ostern

Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!

Karfreitag

Jesus stirbt aus Liebe zu uns am Kreuz.

Es ist vollbracht.

Ostergarten eröffnet

Jesus zieht in Jerusalem ein!
Und in der Christuskirche ziehen seit Sonntag, dem 18.03. viele kleine Gruppen Erwachsener, Kinder und Schüler durch die Räume, um zu sehen und zu erleben, wie die Geschichte Jesu nach dem Einzug in Jerusalem weitergegangen ist. In eindrücklich gestalteten Stationen wird die Leidensgeschichte Jesus bis zur Auferstehung sichtbar und erlebbar.

Ostergarten

So langsam nimmt der Ostergarten Formen an. In den Gemeinderäumen und der Kirche werden die Trennwände eingezogen und somit die Grundlage für die einzelnen Stationen gelegt. Man darf gespannt sein.

Ostergarten

Herzliche Einladung zum Ostergarten

vom 18.03.-03.04.2018

in der Christuskirche.

Genauere Informationen und der Flyer sind auf der Homepage zu finden.

 

Mitarbeiterdank

Am Sonntag, den 28.01. waren alle Mitarbeiter zu einem Mitarbeiterdank in die Christuskirche eingeladen. Schon beim Betreten der Kirche wurde deutlich, dass etwas Besonderes stattfand. Die schön dekorierten Tische waren festlich und einladend zugleich. Nach dem Gottesdienst gab es Mittagessen, inclusive Nachtisch und Kaffee und Kuchen. Anschließend folgte ein Rückblick über das vergangene Jahr und die vielfältigen Aktivitäten in der Gemeinde.